Einzelberatungen mit Bildern

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen dabei zu helfen, Blockaden und alte Muster zu erkennen, damit sie diese auflösen bzw. transformieren können. Die Muster sind oft tief verwurzelt und reichen meist weit zurück. Indem Menschen bereit sind, sich den Hindernissen und Blockaden zu stellen und sich alte Verletzungen bewusst anzusehen, können diese wiederum ans Licht gebracht werden. Dadurch können sie heilen und stehen so letztendlich den Menschen als neue Kraft zur Verfügung. Diese neue Kraft unterstützt sie dabei, ihre Aufgaben im Leben zu erfüllen. Erst wenn der Mensch innerlich frei ist, kann er seinen Weg gehen.

Mit Hilfe meiner Bilder, in Beratungsgesprächen und in Form von Ritualarbeit, gehe ich zusammen mit den Menschen diesen Blockaden auf den Grund.

Gruppenberatungen mit Bildern

Vorträge über die heilsame Kraft der Herzensbilder

heilsame BilderTauchen Sie zusammen mit mir und meinen Bildern in die aufregende und heilsame Welt der Farben, Gefühle und Gesänge ein!

Bei meinen Vorträgen stelle ich Ihnen ein Bild nach dem anderen vor. Dadurch gelangen verschiedene Themen an die Oberfläche und ins Bewusstsein und können somit angesehen und bearbeitet werden. Über Ihre Interaktionen, Rückmeldungen und Meinungen zu den Bildern freue ich mich dabei natürlich sehr. Meine Bilder setzen durch ihre große Kraft heilsame Prozesse in Gang, da sie uns tief im Inneren berühren. Oft unterstütze ich die Wirkung meiner Bilder auch durch Heilgesänge. Die Farben und die Gesänge dringen in tiefere Ebenen vor, als der Verstand es je könnte. Sie berühren uns nicht so sehr auf der Verstandesebene, sondern auf der unbewussten, auf der Gefühlsebene. In unserem Unterbewusstsein liegt eine große Kraft gespeichert, die von uns erkannt und gelebt werden möchte. Indem wir wieder verstärkter mit unserer Intuition und unserer inneren Stimme kommunizieren, kann auch unsere Seele wieder leichter Kontakt mit uns aufnehmen und uns auf unseren Weg führen und begleiten.

Termine: siehe Veranstaltungen

Wichtige Anmerkung

Ich möchte betonen, dass die Inanspruchnahme meiner Angebote natürlich keinen Arztbesuch ersetzt. Weiters führe ich auch keine therapeutischen, heilenden Behandlungen durch, welche aufgrund der Gesetzeslage nur Ärzten vorbehalten sind. Ich helfe den Menschen mit meinen Fähigkeiten und Bildern dabei, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihr Bewusstsein zu erweitern, sodass sie selbst aktiv an ihren eigenen Veränderungsprozessen arbeiten können.